Generalversammlung 2017

Gerhard Strauß (Schriftführer, links) Peter Glaßner (Vorsitzender, mitte)

Am Donnerstag, den 26. Oktober fand im Landgasthaus „Zur Mühle“  die diesjährige Generalversammlung statt.

Neben den üblichen Formalia, wie dem Kassenbericht, der Bericht der Kassenprüfer und die Entlastung der Vorstandschaft, gab es den Jahresrückblick des Theaterverein.  Den Anfang nahm dieses Jahr unser Stück „Testament mit Wartezeit!“ , gefolgt  von unserem traditionellen Sommerfest, welches ein voller Erfolg war. Ein weiterer Punkt war der gemeinsame Besuch des Eichstätter Volksfests. Des Weitern wurde über die Spende an die Kindertrauergruppe berichtet.

In der Generalversammlung wurde auch schon von einigen StammspielerInnen und zu unserer großen Freude auch von neuen SpielerInnen Interesse angemeldet, nächstes Jahr wieder mitzuspielen bzw. erstmalig zu spielen.

Gute Aussichten für den Dezember-Stammtisch, wenn es darum geht, ob im kommenden Jahr wieder gespielt werden soll.

Zum Schluss möchten wir an dieser Stelle noch Glückwünsche an die frisch gewordene Eltern, in unserem Verein, aussprechen. Wir freuen uns sehr über den „Theater-Nachwuchs“.